Info

News, Termine, Beiträge, Wünsche oder auch  Fehler melden:

Sie haben eine News, einen Termin, einen Beitrag oder einen Verbesserungsvorschlag für das Portal. Wir stellen es gerne ein, schreiben Sie einfach an
onlineredaktion(at)piaportal.de

 
Ergebnisabgleich PP 2018
Verfasst am: 04. 04. 2018 [14:07]
jp1109
Dabei seit: 04.04.2018
Beiträge: 4
Hallo zusammen, vermutlich warten alle genauso gespannt wie ich auf die Ergebnisse.... Hat denn jemand Erfahrungswerte wie lange es i.d. R dauert bis die Lösungen online sind? Die Mediziner haben ja einen Tag vor uns geschrieben und die entsprechenden Ergebnisse waren gestern online icon_rolleyes.gif
 
Verfasst am: 04. 04. 2018 [15:08]
threewishes
Themenersteller
Dabei seit: 19.03.2018
Beiträge: 13
Ich meine im letzten Durchgang im Herbst 2017 waren es so um die 4 bis 5 Wochenzeit; jedenfalls gefühlt sehr lange.
Hatte aber den gleichen Gedanken als ich die Ergebnisse der Ärzte gesehen habe.

Zumindest bei Kommentierung ihres Ausrutschers bei Frage 74 waren sie sehr schnell bemüht das grade zu rücken icon_wink.gif.
 
Verfasst am: 05. 04. 2018 [10:31]
glsm8484
Dabei seit: 07.02.2018
Beiträge: 3
Ich habe beim Impp angerufen.c.a. um den 16ten rum werden die Ergebnisse an die Landesprüfungsämter geschickt. Danach kann es je nach dem noch etwas dauern...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2018 um 10:31.]
 
Verfasst am: 05. 04. 2018 [10:52]
queenleila
Dabei seit: 09.01.2018
Beiträge: 6
Hallo zusammen!
Aber online kommt der Lösungsschlüssel doch vorher, oder???
Die Ergebnisse an uns persönlich also nicht vor dem 16.04 - aber online auch nicht??
Ghg
 
Verfasst am: 05. 04. 2018 [11:18]
glsm8484
Dabei seit: 07.02.2018
Beiträge: 3
Das weiß ich leider nicht
 
Verfasst am: 18. 04. 2018 [09:57]
threewishes
Themenersteller
Dabei seit: 19.03.2018
Beiträge: 13
Habe heute angerufen. Nicht am 16.04 sondern in der 16. Kalenderwoche (also diese Woche) gehen die Ergebnisse raus und dann geht auch sofort die Musterlösung online.
Die Komission hat wohl am 12.04 getagt...und sich hoffentlich den Kopf zerbrochen icon_wink.gif

Also...schön den browser aktualisieren icon_smile.gif.
 
Verfasst am: 19. 04. 2018 [15:10]
jp1109
Dabei seit: 04.04.2018
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
da immer noch nichts online ist habe ich eben nochmal angerufen. Nun ist die Auskunft wahrscheinlich Anfang nächster Woche. Es wird auf die Freigabe durch die Fachabteilung gewartet....
6 Wochen??!! Das ist doch Psychoterror!
banghead.gif
 
Verfasst am: 19. 04. 2018 [15:48]
tambuzi
Dabei seit: 19.03.2018
Beiträge: 7
Hui, das zieht sich ja ganz schön...danke jedenfalls für die Updates hier!
 
Verfasst am: 21. 04. 2018 [08:12]
gast_jaale
Dabei seit: 21.04.2018
Beiträge: 1
Ich hatte gestern direkt in unserer Abteilung Gesundheit des LAVG (Brandenburg/Zossen) angerufen, ob die Ergebnisse dort vorliegen - und ta taaaa: die Ergebnisse wurden ihnen bereits zugesendet/ hochgeladen und die Mitarbeiter haben sehr freundlich telefonisch Auskunft gegeben, ob man bestanden hat und welche Note es ist. Es gab auch die Info, dass keiner der KJP-Prüflinge in Brandenburg durchgefallen sei. Also versucht Euer Glück doch am Montag direkt beim Amt (LAVG), vielleicht haben die dort auch die Ergebnisse schon. Die müssten eigentlich bundesweit am Freitag 9 Uhr hochgeladen worden sein (so die Auskunft der Mitarbeiter). Euch allen ein angenehmes WE!
 
Verfasst am: 23. 04. 2018 [14:44]
ckt
Dabei seit: 16.06.2015
Beiträge: 2
In Berlin liegen bisher keine Ergebnisse vor..... icon_eek.gif
 



Portalinfo:

Aktive Benutzer
Zur Zeit sind 17 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 17 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 275 Gäste online.

Derzeit online

Statistik
piaportal.de hat 3787 registrierte Benutzer, 647 Themen und 1238 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.71 Beiträge pro Tag erstellt.